27.09.2018

Ich durfte mit meinen beiden Söhnen (4 Jahre und 6 Jahre alt) zu Brigitte Beyeler in die Atemtherapie. Brigitte konnte rasch eine gute Verbindung zu beiden Jungen aufbauen und ihnen einen vertrauten Rahmen bieten.Die spielerische Herangehensweise hat mir sehr gefallen und die Jungs haben gut darauf angesprochen. Wertvoll fand ich auch die aufgezeigten Übungen für zu Hause, welche realistisch umsetzbar waren. Die Wichtigkeit der bewussten Atmung konnte Brigitte meinen Söhnen eindrücklich vermitteln, so dass sie noch heute beeindruckt von den bildlich dargestellten Situationen sprechen.Brigitte bringt aus meiner Sicht die fachliche Kompetenz sowie auch den nötigen sensibilisierten Umgang mit Kindern mit.

N.G.

22.10..2018

In der Praxis Atemtor fühlt man sich in der ersten Sekunde sehr wohl. Brigitte Beyeler ist sehr kompetent. Beim therapeutischen Gespräch wird man ernst genommen und nach der Atem-Massage fühlt man sich wieder sehr zentriert.

M.B.

31.10.18

Nach einer Behandlung bei Brigitte Beyeler fühle ich mich sehr entspannt und geerdet. Meine Beschwerden werden bewusst mit Atmung, visuellen Vorstellungen, Bewegungen und Massagen angegangen und reduziert. Bei regelmässigen Besuchen bei Brigitte halten sich meine chronischen Beschwerden auf einem gut erträglichen Mass. Brigitte gibt mir jedes Mal nützliche Tipps und Übungen für den Heimgebrauch mit.

​Danke E.W.

19.02.19

 

Ich hatte die Chance und konnte einen Tag lang diesen interessanten Beruf kennen lernen. Ich fand es sehr interessant. Um zu zeigen wie die Therapie abläuft, hat Brigitte mich therapiert. Sie hat mir viele Übungen und Tipps mitgegeben die mir im Alltag wirklich viel helfen werden. Ihre Massagen sind sehr beruhigend und angenehm. Ich bin sehr froh, dass ich Atemtherapie schnuppern gegangen bin.

N.F

25.03.19

Nachdem verschiedene Fachärzte die Ursache meiner Atemstörung nicht eruieren und demnach auch nicht wirksam behandeln konnten, hat mir mein Hausarzt eine Atemtherapie verordnet. Brigitte Beyeler ergründet im einfühlsamen Gespräch die Ursachen für die Atemprobleme. Sie stellte ihre Behandlungsmethoden auf die daraus gewonnenen Erkenntnisse ab und hat mit Atemmassagen meine Blockaden weitgehend beheben können. Ihre Verhaltenstipps haben mir im Alltag wiederholt ebenfalls geholfen, auftretende Atemprobleme zu beheben. Und ganz wichtig:  Brigitte versteht es, Vertrauen und Glauben an die Heilkraft des eigenen Körpers zu schaffen und zu stärken.

H.C.

​© 2017 by Brigitte Beyeler, Solothurn